Karin Thalmann und Tobias Schmidt sind Kreismeister

An zwei Samstagen im Oktober wurden bei den Kreismeisterschaften in Möglingen die Qualifikationsplätze zu den Bezirksmeisterschaften ausgespielt. Dabei konnten alle sechs Teilnehmer aus Tamm die Fahrkarten für die Bezirksmeisterschaft lösen. Bei ihrer ersten Teilnahme an einem Einzelturnier außerhalb Tamms konnten Karin Thalmann in der U12w und Tobias Schmidt in der U10 den Meistertitel nach Tamm entführen. Mit ihren zweiten Plätzen konnten auch Daniel Fischer in der U12 und Stefan Döring in der U14 überzeugen. René Prchal mit dem dritten und Sören Kaiser mit dem vierten Platz qualifizierten sich ebenfalls souverän für die Bezirksmeisterschaft.
Die nächste Möglichkeit sich mit Jugendlichen auch anderen Vereinen zu messen besteht am 1. November in Möglingen beim Jugend Grand Prix Turnier. Anmeldung bei Roland Dolensky im Jugendschach oder unter Roland.Dolensky@schachclub-tamm.de.

zurück