Sechs Tammer Jugendliche beim Jugend Grand Prix in Möglingen

In der Altersgruppe U10 starteten gleich drei Tammer Nachwuchsspieler. Mit 5,5 Punkten aus 7 Partien erreichte Tobias Schmidt einen tollen 2. Platz. Hätte er allerdings seine Bedenkzeit besser genutzt, wäre wohl auch der Turniersieg möglich gewesen. Sein erstes Turnier außerhalb Tamms spielte Alexander Trachtmann und erzielte mit 4/7 Punkten den 4.Platz. Ramona Prchal eroberte 3/7 Punkte und landete auf Rang 7. Daniel Fischer startete in der U12/U14 und gewann 5 von 7 Partien. In der Wertung U12 reichte dies zum hervorragenden 2. Platz. René Prchal erspielte sich 4/7 Punkte in der U16 und beendete das Turnier als Dritter. Alexander Jannes musste in der U18 nur einem Kontrahenten den Vortritt lassen und belegte den 2. Platz.

zurück